Back to Top
 
 
 

Abendvortrag: Eswatini

INFO
  9. März 2021 18:00

Gregor Bader:

Eswatini, das Vergessene Königreich und seine Bedeutung für die Steinzeitforschung im südlichen Afrika.

9. März, 18 Uhr

Unser Partnerverein, die Gesellschaft für Urgeschichte Blaubeuren, ermöglicht uns in Zeiten der Pandemie den Zugang zu Online-Abendvorträgen. Diese dauern jeweils 30 Minuten. Da es sich dabei um Zoom-Veranstaltungen für Vereinsmitglieder handelt, ist eine vorherige Anmeldung bis Ende Februar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.erforderlich. Sie erhalten dann einen Link zur Teilnahme zugesandt.

Hinweis: Während der laufenden Grabungen von Prof. Conard im Lone- und Achtal (Mai Lonetal, ab Juni Achtal) stehen den GfU Mitgliedern die UNESCO-Vorträge offen, die unter der Woche abends in Niederstotzingen und Blaubeuren gehalten werden. Details folgen. Interessenten melden sich bis Ende April ebenfalls bei Herrn Gaßner an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..